PINK Waxing Academy Center Passau

Intensivtrainings für Anfänger und Profis in Kleingruppen.

Hallo, ich bin Nicole Liebl und mir ist es wichtig, meine Schulungsteilnehmer immer gut ‘abzuholen‘. Dabei hilft mir, dass ich selbst Kosmetikerin bin und täglich am Kunden arbeite und auch an der Kosmetikschule unterrichte.

Was ich an PINK liebe​

Ich finde es einfach großartig, wie sanft die PINK Wachse zur Haut sind. Durch die niedrige Anwendungstemperatur, die enthaltenen Öle und das Zusammenspiel mit den Vor- und Nachbehandlungsprodukten wird die Behandlung um ein Vielfaches angenehmer als mit anderen Wachsen.

Meine Expertise​

  • Seit 2015 gelernte Kosmetikerin und Kosmetikmeisterin
  • Seit 2018 auch Heilpraktikerin
  • Seit 2016 unterrichte ich Sugaring an der Kosmetikschule in Tittling
  • Seit 2018 bei PINK und Leiterin der PINK Waxing Academy Passau

Mein Arbeitsplatz

Wie du mich erreichst

Vereinbare eine kostenlose Beratung

  • Fülle einfach das Formular aus. Wir rufen dich dann in Kürze zurück.

  • Ich akzeptiere die Datenschutz­erklärung und bin mit der Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden, inkl. bei Rückfragen bzw. zu Beratungszwecken telefonisch kontaktiert zu werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir sind gerne für dich da