PINK Waxing Academy Center Chemnitz

Intensivtrainings für Anfänger und Profis in Kleingruppen.

Hallo, ich bin Romy Franze-Guba und es macht mir großen Spaß, mein Wissen an junge Kosmetiker:innen und an angehende Meister:innen weiterzugeben.

Was ich an PINK liebe​

Die strukturierte und doch einfache Methode der Haarentfernung hat mich überzeugt. Der Duft der Produkte und die Gewissheit, selbst 1mm Haare schonend entfernen zu können, passen einfach perfekt in unser Konzept. Einmalig ist auch das PINK Trainingsprogramm mit den Online Trainings und den sehr gut gemachten Videos. So kann man sein Wissen immer wieder auffrischen und Neues dazu lernen.

Meine Expertise​

  • Seit 2001 Friseurmeisterin
  • Seit 2003 Dozentin am Bildungszentrum der Friseur- & Kosmetik-Innung Chemnitz
  • Seit 2015 Kosmetikerin
  • Seit 2020 bei PINK
  • Seit 2022 Trainerin der PINK Waxing Academy Chemnitz

Mein Arbeitsplatz

Wie du mich erreichst

Vereinbare eine kostenlose Beratung

  • Fülle einfach das Formular aus. Wir rufen dich dann in Kürze zurück.

  • Ich akzeptiere die Datenschutz­erklärung und bin mit der Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden, inkl. bei Rückfragen bzw. zu Beratungszwecken telefonisch kontaktiert zu werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir sind gerne für dich da