PINK Waxing Academy Center Oldenburg

Intensivtrainings für Anfänger und Profis in Kleingruppen.

Hallo, ich bin Tomke van Beest und es bereitet mir sehr viel Freude mein Wissen weiterzugeben und meine Kunden glücklich zu machen.

Was ich an PINK liebe​

Was mich sofort bei PINK begeistert hat, war die einfache und effektive Anwendung. Der Duft ist überragend, zudem begeistert es mich, dass auch kurze Haare mühelos entfernt werden können. Für mich sind die PINK Wachse ein Must-have!

Meine Expertise​

  • Seit 2018 gelernte Kosmetikerin
  • Seit 2019 Kosmetikmeisterin
  • Seit 2019 Dozentin an der Fachlehranstalt in Oldenburg
  • Seit 2020 Leiterin der PINK Waxing Academy Oldenburg

Mein Arbeitsplatz

Wie du mich erreichst

Vereinbare eine kostenlose Beratung

  • Fülle einfach das Formular aus. Wir rufen dich dann in Kürze zurück.

  • Ich akzeptiere die Datenschutz­erklärung und bin mit der Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden, inkl. bei Rückfragen bzw. zu Beratungszwecken telefonisch kontaktiert zu werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir sind gerne für dich da