Achsel Waxing | Online Kurs

Erlerne Schritt für Schritt die sanfte und gründliche Enthaarung der Achseln mit Next Generation Wax.

+208 Teilnehmer
Kurs nicht belegt
49 € zzgl. MwSt.

Kurs beinhaltet

  • 8 Lektionen
  • 20 Themen
  • 1 Quiz
  • Kurs Zertifikat

Bewertungen

5.0
27 Bewertungen
5
27
4
0
3
0
2
0
1
0
Wie hat der Dir der Kurs gefallen?
Monique Hefler
vor 4 Monaten abgegeben
Macht Lust auf mehr Wissen

Ich war vibrieren Online Kurs sehr begeistert. Jetzt möchte ich gerne mehr lernen ☺️👍🏻

×
Preview Image
Chixy
vor 4 Monaten abgegeben
Armpit waxing

Easy to understand and is well explained

×
Preview Image
Marizza
vor 4 Monaten abgegeben
Pink Achselkurs 🩷

Der Onlinekurs war absolut 💯 gut ! Alles umfassend beschrieben, Videos, immer wichtig & hilfreich ! Ich war sehr zufrieden & jetzt heißt es …. Learning by DOING🤟🏼Ich freu mich 🩷

×
Preview Image
Christine Durner
vor 4 Monaten abgegeben
Waxing….😍😍😍

Super tolles Online Seminar! Sehr informativ, besser kann man es echt nicht mehr anbieten! Absolut Daumen hoch!

×
Preview Image
Pina Mackowiak
vor 5 Monaten abgegeben
Top erklärt

Kurze und intensive Videos

×
Preview Image
Nadja Savotejev
vor 8 Monaten abgegeben
Super

Super erklärt, gerne wieder

×
Preview Image
YvonneL
vor 9 Monaten abgegeben
Achsel Waxing

Der Online Kurs hat mir mega gut gefallen. Es wurde super erklärt und die viedeos sind auch sehr lehrreich. Werde weitere Kurse buchen

×
Preview Image
Claudia Velden
vor 11 Monaten abgegeben
Sehr gute Online-Schulung

Alle Schritte und Abläufe sehr gut erklärt. Die Videos sind sehr hilfreich und die Schablonen zum Üben eine tolle Sache. Freue mich auf das Arbeiten mit dem Next Generation Wax.

×
Preview Image
Jennifer Jochum
vor 11 Monaten abgegeben
Super!

Es wurde alles sehr gut & ausführlich erklärt. Ganz toll!

×
Preview Image
Ulrike Schöne
vor 11 Monaten abgegeben
Achsel waxing

Alles was man wissen muss. Kurz, knapp und verständlich.

×
Preview Image
Mehr Bewertungen anzeigen
Wie hat der Dir der Kurs gefallen?

Vereinbare eine kostenlose Beratung

  • Fülle einfach das Formular aus. Wir rufen dich dann in Kürze zurück.

  • Ich akzeptiere die Datenschutz­erklärung und bin mit der Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden, inkl. bei Rückfragen bzw. zu Beratungszwecken telefonisch kontaktiert zu werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir sind gerne für dich da